Jobcenter, drei (3) Hausverbote gegen mich bis zum 31.12.2013 ausgesprochen! Warum?

Eine unglaubliche Geschichte!
Drei Hausverbote gegen mich bis zum 31.12.2013 ausgesprochen!
Ja, ist kein Schreibfehler!

Warum?

Ich habe lediglich von meinem Recht ( sofortige Bescheidung und Barauszahlung bei Mittellosigkeit) gebrauch machen wollen!

Der Geschäftsführer, Bereichsleiter und die Teamleiterin weigerten sich tätig zu werden, obwohl es das Sgb eindeutig so vorsieht.
Als ich das Büro des Geschäftsführers nicht verlassen wollte bevor sie tätig werden, rief der GF die Polizei zur Hilfe und sprach zunächst in Gegenwart der 2 Polizeibeamten ein mündliches Hausverbot gegen mich aus. Ich stellte meinen Antrag in Gegenwart der Polizei erneut! Wurde zur Kenntnis genommen, blieben weiterhin untätig!
Wenige Tage später wurden  diese Hausverbote gegen mich schriftlich per Einschreiben bestätigt!

Zwischenzeitlich wurde ich sehr krank durch die Mittellosigkeit, konnte nicht mal einen Arzt aufsuchen da mir sogar dafür die 10 € Praxisgebühr fehlten.

Die Geschichte geht nun weiter, über Foren und auf Face-book habe ich dieses veröffentlicht. Daraufhin wurde von sehr vielen Menschen aus der BRD Strafanträge gegen diese beteiligten Mitarbeiter dieses JC gestellt.

Ich wäre nicht abgeneigt diesen Vorfall über Presse, Funk und Fernsehen weiter zu veröffentlichen.

So eine Willkür und Schikane solcher Mitarbeiter muss gestoppt und zukünftig verhindert werden!

Freundlichen Gruß
Manfred Meier
44649 Herne
Rathausstr. 36
manfredmeier123@arcor.de
Tel. 023256499609 

Über manfredmeier

Hallo, ich erstelle gerade eine Hp wo du einiges über mich erfährst.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jobcenter, drei (3) Hausverbote gegen mich bis zum 31.12.2013 ausgesprochen! Warum?

  1. LOL schreibt:

    Schön Gruss vom Staatsanwalt heimliches Filmen ist verboten vor der Arge was Bildes du dir eigentlich ein wer du bist. Ich hoffe die Arge geht richtig dar gegen vor und verpasst dir mal so richtig ein dafür

Kommentar verfassen

