Einzig und allein folge ich meinem Gewissen.

Ich denke es ist an der Zeit einigen Leuten klar zu machen, ich gehöre keiner Partei an, bin nicht weisungsgebunden, frei in meinen Handlungsentscheidungen.
Einzig und allein folge ich meinem Gewissen.
Unrecht darf nicht zu Recht werden weil mit illegalem Rechtssystem oder mit dem Recht des stärkeren dieses Unrecht durchgesetzt wird.
Tue Recht und scheue Niemanden, diesen Satz habe ich als 10 jähriger schon verinnerlicht!
An dieser Maxime habe ich mich stets gehalten und werde auch nicht davon abweichen! Egal was es für mich bedeutet. Und wenn es für mich bedeutet Schmerzen zu erfahren, weil die derzeitige Regierung und die Schergen ihre Machtposition ausspielen, dann ist es halt so.
Ich weise ausdrücklich darauf hin!
Ich werde das Grundgesetz beachten! Art. 20 GG.
Wichtige Information für die Leute die Gesetze durchführen sollen!!! Art. 19 GG
Ich denke es ist für JEDEN unschwer meine Haltung zu erkennen.
Vorsorglich weise ich ausdrücklich darauf hin, in meinem geschützten Bereich (Wohnung) wird alles in Bild und Ton aufgezeichnet! Und das unabhängig von der normalen Stromversorgung!
Ich weise ausdrücklich darauf hin, wer in meinen geschützten Bereich eindringt wird bei Verdacht auf rechtliche Verstöße veröffentlicht!
Manfred Meier 44649 Herne, Rathausstr. 36 manfredmeier123@arcor.de

Über manfredmeier

Hallo, ich erstelle gerade eine Hp wo du einiges über mich erfährst.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

