Jobcenterschikanen Niemand ist für Herrn Meier zuständig

Jobcenterschikanen Niemand ist für Herrn Meier zuständig
Jobcenter Herne 6 12 2012 Antragsabgabe mit sehr vielen Hürden Polizei dein Freund und Helfer
Jobcenter Herne 6 12 2012 Antragsabgabe mit sehr vielen Hürden Polizei dein Freund und Helfer Kurzüberblick der Schikanen gegen mich
https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=bEtWVi0VzLg
Tel. Niemand für mich zu sprechen
Jobcenter Herne verweigert jegliche Kontaktaufnahme! Telefonaufzeichnung vom 17 6 2013
Flyer Aktion Cranger Kirmes 2013
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=849488341743373&set=t.100000466461263&type=1&theater Vollstreckungsbeamtin???
http://www.myvideo.ch/watch/9156940
Jobcenter Herne 6.12.2012 Antragsabgabe mit sehr vielen Hürden. Polizei dein Freund und Helfer
Jobcenter Herne 6.12.2012 Antragsabgabe mit sehr vielen Hürden. Polizei dein Freund und Helfer
Hallo, Seit 3 Jahren habe ich Stress mit dem Jobcenter Herne.
Anfänglich dachte ich noch, dass wird sich schon wieder legen.
Ganz im Gegenteil!
Das JC versucht alles Erdenkliche um mich klein zu bekommen.
Angefangen hat es mit meinem Umzug hier nach Herne Wanne, die wollten mich tatsächlich obdachlos machen! Danach reihte sich eins an das andere.
Da es sehr viel zu schreiben wäre, versuche ich dieses in mehreren Videos zu verdeutlichen.
Hier schon Mal kurz vorab in Stichworten worum es geht: Das Jobcenter wollte mich 2010 obdachlos machen, das JC zahlte mehrfach einfach nicht, machte mich mittellos, machte Falschaussagen vor Gericht, worauf mir 2012 schon Mal der Strom gesperrt wurde, Kosten für über 250 Bewerbungen noch offen, das JC versuchte mich zu nötigen, sollte eine Eingliederungsvereinbarung (Egv) unterschreiben, wurde mehrfach sanktioniert, die Krönung, 3 Sanktionen an einem Tag geschrieben und sofort vollstreckt! Musste klagen.

Über manfredmeier

Hallo, ich erstelle gerade eine Hp wo du einiges über mich erfährst.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

