Wollte ihr das zulassen? Heute bin ich es! Morgen Du, vielleicht!?

Ich sage es jetzt hier ganz unmissverständlich, das Jobcenter Herne verantwortlicher Geschäftsführer Karl Weiß nimmt es billigend in Kauf das ich vor Erreichen des Bundessozialgerichtes versterben könnte.

Denn, es können Jahre darüber vergehen bis das BSG dieses zur Entscheidung annimmt.
So können Probleme auch gelöst werden!
Wollte ihr das zulassen? Heute bin ich es! Morgen Du, vielleicht!?


Ich benötige dringend öffentliche Unterstützung um den Geschäftsführer daran zu hindern das sein Plan aufgeht! Danke.
Gruß Manfred Meier, 44649 Herne, Rathausstr. 36 manfredmeier123@arcor.de
https://www.freitag.de/autoren/asansoerpress35/mannis-leid/@@view#1400173749061432

Advertisements

Über manfredmeier

Hallo, ich erstelle gerade eine Hp wo du einiges über mich erfährst.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s