Ja, auch ich muss jetzt von einer vorsätzlichen Tötungsabsicht gegen mich ausgehen.

Ja, auch ich muss jetzt von einer vorsätzlichen Tötungsabsicht gegen mich ausgehen. Alle Fakten sprechen leider dafür! Denn auch durch Unterlassen kann man töten!
Denn, sie wissen ALLE um meinen angeschlagenen Gesundheitszustand. 400 Tage eiskalt duschen, auch bei Minustemperaturen in der Wohnung, dass ging und geht nicht spurlos an mir vorbei.
Und dass, weil der Geschäftsführer Karl Weiß des Jobcenter Herne die Ansicht vertritt, Hartz4 Bezieher steht weder Heizung noch warmes Wasser zu!
Der Oberbürgermeister Horst Schiereck der Stadt Herne behauptet öffentlich: Er sein nicht für das Jobcenter zuständig und hätte keinen Einfluss auf das Jobcenter!
Die Verantwortung trage einzig und allein das Jobcenter Herne, Geschäftsführer Karl Weiß! Nur, das Organigramm der Stadt Herne sagt hier etwas ganz anderes aus!
Offensichtlich will hier weder Horst Schiereck noch Karl Weiß Verantwortung übernehmen!
Sie warten nun seit 399 Tagen ab wie lange ich das noch durchhalte, wohlmöglich sogar eine Kurzschlusshandlung verüben!?
Vermutlich wird dieser Winter härter als der letzte, in jeglicher Hinsicht, für ALLE Beteiligten!
Hier die direkte Kontaktadresse des Geschäftsführer Jobcenter Herne, Karl Weiß:
http://www.jobcenter-ge.de/lang_de/nn_565862/Argen/Herne/DE/Service/Impressum/Impressum-Knoten.html__nnn=true
Hier die direkte Kontaktmöglichkeit zum Oberbürgermeister Horst Schiereck, Stadt Herne:
http://www.herne.de/kommunen/herne/ttw.nsf/id/DE_BueroOB?OpenDocument&ccm=020
Da es nun tagsüber in meiner über Nacht ausgekühlten Wohnung kälter ist als Draußen, beabsichtige ich nun ab kommende Woche täglich vor dem Jobcenter Herne und dem Rathaus der Stadt Herne eine Mahnwache / Zahltag einzurichten.
Hierzu benötige ich dringend Unterstützer vor Ort!
Hier sollten sich auch die Linke und die Piraten angesprochen fühlen! Stehen diese doch nach außen hin gegen solche Schikanen und Willkür der Jobcenter, oder täusche ich mich!?
Bitte teilen / verbreiten. Nehmen sie Kontakt zu mir auf. Danke.
Manfred Meier 44649 Herne, Rathausstr. 36 manfredmeier123@arcor.de Tel. 02325-6427985
https://www.facebook.com/manni.leid

Advertisements

Über manfredmeier

Hallo, ich erstelle gerade eine Hp wo du einiges über mich erfährst.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s